Allgemein

Buntglas – die Zweite

Hallo,

die Zeit rast und schon neigt sich die Woche wieder ihrem Ende zu (zum Glück *grins*) und so habe ich heute nochmals ein paar Ideen mit dem Stempelset Buntglasgrüsse und den passenden Thinlits Buntgals für Euch.

Werbung für Stampin‘ Up! Produkte

Stampin_Up_Buntglasgrüsse_Quadratisch

Wie in meinem letzten Blogbeitrag erwähnt enthält das Set Buntglasgrüsse neben dem Schmetterling noch andere schöne Motive, die sich für das Kolorieren eignen.
So habe ich für diese kleine Karte in den Maßen 4″ x 4″ in Calypso das Fenster (oder Mandala?) in Kupfer auf Pergament embossed und dann die Rückseite mit den Stampin‘ Blends in Osterglocke, Calypso und Kussrot (Kussrot hell habe ich bei OnStage im April gewonnen *freu*) koloriert. Ich warte ja sehnsüchtig darauf, dass die Stampin‘ Blends in den neuen Farben endlich bestellbar sind…
Das so gestaltete Fenster habe ich dann mit der Kreisstanze 2″ ausgestanzt. Aufgeklebt ist der so gestaltete Kreis mit einem Klebepunkt in der Mitte.

Satmpin_Up_Buntglasgrüsse_MiniKarten

Auch mit der kleinen Rose habe ich zwei Kärtchen (3″ x 3″) gestaltet. Eine der Rosen habe ich ebenfalls in Calypso, aber mit dem Stampin‘ Write Marker koloriert. Für die Blätter habe ich hier Grüner Apfel verwendet. Die andere Rose ist in Amethyst koloriert, das Blatt in Kleegrün (auf der Rückseite ist es nicht immer einfach Blüte und Blatt zu unterscheiden, daher hat diese Rose nur ein Blatt *zwinker*).
Die Rose wird dann einfach mit den Thinlits Buntglas ausgestanzt und mit einem Klebepunkt auf der Karte platziert.
Auf allen Karten habe ich den Spruch in Kupfer embossed. Die Schrift mutet antik fast mittelalterlich an. Sieht sehr edel aus.

So, nun werde ich mal schauen, welches Set(s) ich mir am Wochenende vornehme. Ich benötige noch ein paar Geburtstagskarten und die Projekte für das nächste loves2stamp am 22.06. wollen verwirklicht werden, die Ideen stehen schon…
Ich freue mich wenn Ihr mich hier wieder besucht und hoffe dass Ihr die ein oder andere Idee mit nehmt und selbst kreativ werdet!

Ein schönes und kreatives Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s