Allgemein

Kraft der Natur: Ruhe – Kraft – Gelassenheit

Hallo,

einen schönen Montag wünsche ich Euch, schön, dass Ihr hier vorbei schaut.
Ruhe – Kraft – Gelassenheit … wer kann dies nicht gebrauchen…
Das Set Kraft der Natur ist mal wieder zum Einsatz gekommen und eine etwas andere Karte ist entstanden.

Aus einem Stück Farbkarton Seidenglanz hatte ich ein Quadrat ausgestanzt und als ich das Reststück so liegen sah, da erinnerte es mich an eines dieser Polaroidfotos. Ihr erinnert Euch *grins*…
Da kam mir die Idee zu dieser Karte.

Stampin_Up_KraftderNatur

Werbung für Stampin‘ Up Produkte

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Lindgrün gewählt und in der unteren rechten Ecke der Front den Blätterzweig aus dem Framelits Set Starke Wurzeln geprägt.
Damit der Baum auf dem Farbkarton Seidenglanz richtig dunkel wird, habe ich ihn mehrfach mit dem Stamperatus in der Farbe Waldmoos abgestempelt. Ausgestanzt ist er mit den Framelits Starke Wurzeln.
Dann habe ich mir die Stelle auf der Kartenfront ausgewählt, an der ich den Rahmen platzieren wollte. Dort habe ich dann den Baum nochmals gestempelt, aber erst den 2. Stempelabdruck.

Stampin_Up_KraftderNatur_side

Der Spruch ist in Waldmoss auf einen Farbkartonrest in Lindgrün gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten.

Wie gefällt Euch die Karte? Strahlt sie nicht Ruhe, Kraft und Gelassenheit aus?

Nun wünsche ich Euch viel Ruhe, Kraft und Gelassenheit für die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s