Allgemein ·Challenge

In{k}spire_me Challenge #352 – Glück und Meer

Hallo,

endlich hat es mal wieder zeitlich geklappt und ich habe mich von der In{k}spire_me Challenge inspirieren lassen. Die Farbkombination von Tina enthält unter anderem Wasabigrün, dass uns am Freitag leider verlässt.

Bildschirmfoto 2018-05-29 um 20.57.08

Als frei zu wählende Farbe habe ich Himmelblau dazu genommen, auch diese schöne Farbe verlässt uns am 01. Juni 2018!

StampinUp_GlueckUndMeer

Bei soviel Abschied habe ich dann zu einem neuen Produktpaket gegriffen, es gehört zur Produktreihe Traum vom Meer und besteht aus dem Stempelset Glück und Meer und den passenden Framelits Unter dem Meer.

Die Krake in Wasabigrün behütet die Goldtaler am Meeresboden…

StampinUp_GlueckUndMeer_1

Da bekommt man doch gleich Lust auf ein Abenteuer am/unterm Meer, oder?

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag und einen kurzen Endspurt zum Wochenende.
Vielleicht gehört Ihr ja auch zu den Glücklichen, die am Freitag einen Brückentag haben. Und dann ist es auch schon so weit, ab Freitag 01. Juni 2018 ca. 12 Uhr kann aus dem neuen Katalog bestellt werden, HURRA!!!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

2 Gedanken zu „In{k}spire_me Challenge #352 – Glück und Meer

Kommentar verfassen