Allgemein

Kraft der Natur

Hallo,

schön dass Ihr mich besucht. Letzte Woche ist die Kreativität bei mir etwas zu kurz gekommen, aber dafür habe ich meine Kreativecke neu organisiert. (5S im Bastelreich…. *zwinker*) Ein paar Feinheiten sind diese Woche noch zu erledigen, dann zeige ich Euch auch gerne mal Bilder von meiner neuen Art der Aufbewahrung für die neuen schönen Papiere etc.
Ein bisschen musste ich aber natürlich die neuen Schätze testen und so sind zwei Karten mit dem Produktpaket Kraft der Natur entstanden. Bei den Farben habe ich mich für Wildleder und Minzmakrone entschieden.

Werbung für Produkte von Stampin‘ Up!

Stampin_Up_KraftDerNatur_1

Für die erste Karte habe ich den Aufleger in Minzmakrone mit den zwei Blättern aus den Framelits Starke Wurzeln mit denen man prägt mehrfach durch die Big Shot gekurbelt. So entstand ein schönes geprägtes Muster für den Hintergrund.

Stampin_Up_KraftDerNatur_1_Nah

Die passenden Blätter aus dem Stempelset Kraft der Natur sind in Minzmakrone und Wildleder gestempelt, teilweise mit dem 2. Stempelabdruck, und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt.  Der Spruch, ebenfalls aus dem Stempelset Kraft der Natur, ist in Wildleder gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten. Die neuen Facettierten Akzente in Minzmakrone passen perfekt als zusätzliches Accessoire dazu.

Stampin_Up_KraftDerNatur_2

Bei der zweiten Karte ist nur der untere Teil des Auflegers mit dem Blätterzweig aus den Framelits Starke Wurzeln geprägt. Die Baumscheibe in Wildleder (mit der Papierschere ausgeschnitten) bildet einen schönen Hintergrund für den tollen Spruch, den ich in Minzmakrone gestempelt und ebenfalls mit der Papierschere ausgeschnitten habe.
Auch hier habe ich die passenden Blätterzweige noch mal gestempelt und ausgestanzt. Das Produktpaket ist wirklich toll und wird sicher noch oft zum Einsatz kommen!
Ab dem 01.06.2018 ist es im neuen Stampin‘ Up! Katalog mit 10% Preisvorteil erhältlich.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s