Allgemein

Verpackung mit Gemalt mit Liebe

Hallo,

heute gibt es den zweiten Teil des kürzlich entstandenen Geburtstagsgeschenk. Neben den selbstgestalteten Karten wollte ich eine kleine Handcreme verschenken. Dieses sollte natürlich auch schön und passend zur Verpackung der Karten verpackt werden.

Bei Stempel Dich bunt habe ich kürzlich eine kleine Verpackung für eine Handcreme entdeckt, die mir sehr gut gefallen hat (danke liebe Petra!) und habe die Maße auf meine zu verpackende Handcreme angepasst.

Stampin_Up_GemaltMitLiebe_HandcremeVerpackung

Auch hier habe ich wieder das Designerpapier Gemalt mit Liebe verwendet und passend Farbkarton in Himbeerrot. Damit das Schächtelchen zubleibt gab es noch eine kleine Banderole, ebenfalls in Himbeerrot. Den Magnetverschluss verdeckt ein doppeltes Herz. Das Untere ist aus Metallic-Folie in Gold mit den Framelits Von Herz zu Herz ausgestanzt. Das obere Herz, ebenfalls mit den Framelits ausgestanzt, wurde zuvor mit dem schönen Blütenherz aus dem Stempelset Heart Happiness gestempelt. Das Für Dich ist aus dem Stempelset Kurz gefasst.

Stampin_Up_GemaltMitLiebe_HandcremeVerpackung_Offen

Das Innere der Schachtel sollte natürlich auch schön gestaltet sein und so habe ich hier das SAB (2018) Stempelset Beste Wünsche verwendet. Gestempelt habe ich mit Memento und dann die Blüten mit den Stampin‘ Blend koloriert.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s