Allgemein

Mit Liebe gemalt trifft Kreiert mit Liebe

Hallo,

hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Nun startet wieder eine neue Woche (ohne Feiertag…) und ich möchte Euch heute den ersten Teil eines schönen, kreativen Geburtstagsgeschenks zeigen, dass vor ein paar Wochen entstanden ist. Verschenken wollte ich ein paar selbstgestaltete Karten, diese sollten ansprechend verpackt werden.

Dabei kam das schöne Designerpapier Gemalt mit Liebe und das Stempelset Kreiert mit Liebe zum Einsatz.

Stampin_Up_GemaltMitLiebe_KreaiertMitLiebe

Ich habe also eine Azetatschachtel für Karten mit einer Banderole aus dem Designerpapier Gemalt mit Liebe versehen und dann verziert. Die schönen Stifte sind aus dem Stempelset Kreiert mit Liebe und mit Memento gestempelt. Nachdem ich sie mit Stampin‘ Blends koloriert hatte, habe ich sie mit der Schere ausgeschnitten und auf der Verpackung platziert. Den Spruch habe ich mit dem neuen Stempelset Aus der Kreativwerkstatt zusammen gesetzt und dann mit der Schere ausgeschnitten. Das Set gibt es ab dem 01. Juni 2018 im neuen Katalog und aktuell noch bis 31. Mai 2018 in der Aktion Geteilte Leidenschaft in den Sets Darf’s ein bisschen mehr sein? und Wennschon, Dennschon.
Noch ein bisschen Geschenkband in Feige, fertig ist die Verpackung.

Stampin_Up_GemaltMitLiebe_KreaiertMitLiebe_Box

In die Azetatschachteln passen gut 5 bis 6 Karten inkl. Umschläge. Eine super Verpackung um selbstgebastelte Karten zu verschenken!

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s