Allgemein

Bunte Vielfalt – Karten mit Designerpapier

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Nun sind es nur noch wenige Wochen, dann kommt der neue Katalog mit vielen schönen neuen Produkten, auch Designerpapieren.
Oft fällt es mir schwer schönes Designerpapier einfach mal „anzuschneiden“ und so wächst mein Vorrat stetig an. Das möchte ich nun ändern und so habe ich mir als erstes mal das schöne Designerpapier Bunte Vielfalt vorgenommen. Mit seinen verschiedenen Mustern, grafisch und floral, und den frischen Farben passt es auch perfekt zu dem schönen Wetter und der blühenden Natur!

Bildschirmfoto 2018-05-06 um 20.36.47

Und so sind ein paar Karten entstanden….

Stampin_Up_BunteVielfalt_DSP_KarteStreifen

Hier habe ich einfach das Designerpapier in Streifen geschnitten und auf die Karte in Pfirsich Pur geklebt. Ein kleines HALLÖCHEN aus dem Stempelset Bunt gemischt mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt und ein ein paar Sternchen von den Lack-Akzenten. FERTIG!

Stampin_Up_DSP_BunteVielfalt_KarteBlumen

Noch eine Karte in Pfirsich Pur, diesmal habe ich direkt auf die Karte die schönen Blüten aus dem Stempelset Bunt gemischt Ton-in-Ton gestempelt. Die Blütenform findet sich im verwendeten Designerpapier wieder. In Kombination mit Himmelblau, wunderschön. Drei Blüten (die Füllung – aus dem Stempelset Bunt gemischt) habe ich in Pfirsich Pur und Himmelblau gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, das bring noch etwas Tiefe.

Stampin_Up_DSP_BunteVielfalt_KarteDiamanten

Hier nun eine Diamanten-Karte in Smaragdgrün. Ein paar der Steinchen habe ich ebenfalls ausgeschnitten und mit Dimensionals auf der Karte verteilt. Hier ist für den Spruch die Stanze für Anhänger zum Einsatz gekommen. Die kleinen Steine auf dem Etikett sind aus dem Stempelset You’re Priceless.

Stampin_Up_DSP_BunteVielfalt_KarteGestreift

Zum Schluß ist noch eine Karte mit Streifen und Blüte entstanden. Blüte und Blätter stammen ebenfalls aus dem Stempelset Bunt gemischt.

Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Ideen liefern, für den Fall, dass Ihr Euer Designerpapier schön verarbeiten möchtet *grins*

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s