Allgemein

Geburtstagsbox mit Gänseblümchen

Hallo,

Euch allen einen schönen Ostermontag!
Die Osterbastelei ist nun für dieses Jahr beendet und wir wenden uns den Frühlingsthemen zu, oder was meint Ihr?

Eine liebe Kollegin fragte mich vor ein paar Wochen, ob ich für Ihre Schwiegermutti zum runden Geburtstag eine Explosionbox machen könnte. Am liebsten blumig, in frischen Farben und ohne eine Zahl *zwinker*

Da stand ich nun vor meinem Stempelregal und habe die „blumigen“ Sets durchgeschaut und da fiel mir das Stempelset Gänseblümchengruß in die Hände. Perfekt!

Stampin_Up_Gaensebluemchen_Box_2

In Kombination mit dem schönen Designerpapier Gänseblümchen und der Stanze Gänseblümchen ist dann diese Box entstanden. Erinnert Ihr Euch noch an den Ran auf diese Stanze im letzten Jahr ?
Sie war mehrere Wochen nicht lieferbar, da innerhalb von ein paar Monaten der für ein Jahr geplante Bestand verkauft wurde, echt Wahnsinn!

Stampin_Up_Gaensebluemchen_BOX_Innen

Für die Box habe ich Farbkarton in Savanne verwendet. Die zarten Farben des Designerpapiers habe ich für die Stempelabdrücke aufgenommen und dafür Calypso und Gartengrün verwendet. Die Sprüche sind aus dem Stempelset Doppelt gemoppelt.
Unter das Gänseblümchen auf dem Deckel der Box haben noch drei Blätterzweige aus Pergament Platz gefunden, sie sind mit der Stanze Blätterzweig ausgestanzt.
Das Band, dass ich hier verwendet habe, ist das in Calypso aus dem Sale-A-Bration Set Schimmerndes Geschenkband. Es ist sooo schön.
Leider ist die Sale-A-Bration ja nun zu Ende, aber ich hoffe, dass es in der Art ein Band im neuen Hauptkatalog 2018/2019 geben wird.

Stampin_Up_Gaensebluemchen_Nah

Für die Gänseblümchen in Calypso habe ich jeweils drei Blüten zusammengesetzt. Dabei habe ich beim Stempeln einige Blüten mit dem zweiten Abdruck gestempelt und ausgestanzt. Die Blütenmitte ist in Osterglocke gestempelt und nochmals in Calypso den zweiten Abdruck darüber. Dadurch ergibt sich eine Art „Verlauf“.

Stampin_Up_Gaensebluemchen_Innen_3

So, nun hoffe ich dem Geburtstagskind hat die blumige Box genauso gut gefallen wie meiner Kollegin!

Euch noch einen schönen Feiertag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s