Allgemein · Sale-A-Bration

Blumenkorb und Frühlingsglanz

Hallo,

nun geht die Sale-A-Bration 2018 mit ziemlich großen Schritten dem Ende zu, noch 8! Tage, dann heißt es warten auf die SAB 2019 *grins*.
Dazwischen gibt es ja aber zum Glück noch den neuen Hauptkatalog am 01.06.2018 und dann den Herbst-/Winter Katalog am 01.09.2018… aber heute möchte ich Euch erst einmal eine Karte mit zwei Sale-A-Bration Produkten zeigen, die ich ganz toll finde, das Designerpapier Frühlingsglanz und das Stempelset Blumenkorb (in der 2. SAB Broschüre als Produktpaket).

Stampin_Up_Blumenkoerbchen_1

Das Designerpapier habe ich mit der Schwammwalze in Safrangelb, Osterglocke und Kürbisgelb im Ombré-Look eingefärbt. Ich liebe dieses Papier!
Der Blumenkorb und der kleine Schmetterling sind in Savanne auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und mit Stampin‘ Blends koloriert. Ich habe die Farben Osterglocke, Kürbisgelb, Olivgrün und Savanne verwendet.
Den Blumenkorb und den Schmetterling habe ich dann mit der Schere ausgeschnitten.
Um ein bisschen Kontrast zwischen Designerpapier und Blumenkorb zu erhalten habe ich einen Kreis aus Pergament mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt und darunter platziert.

Stampin_Up_Blumenkoerbchen_SAB

Da ich noch nicht entschieden habe, zu welchem Anlass ich die Karte verschenke, habe ich erst einmal auf einen Spruch verzichtet. Dieser kann bei Bedarf ja auch noch nachträglich ins Innere der Karte gestempelt werden.

Wenn Ihr Euch noch das ein oder andere Sale-A-Bration Produkt „verdienen“ möchtet, dann habt Ihr die Gelegenheit, Euch am Samstag 24.03.2018 an meiner Sammelbestellung zu beteiligen! Einfach e-Mail an mich, bitte bis spätestens 18:00 Uhr.

Und nun könnt Ihr wieder ein Osterei suchen, heute bei Anne!

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s