Allgemein · Sale-A-Bration

Geburtstagswünsche für dich trifft auf Frühlingsglanz

Hallo,

noch drei Wochen bis Ostern und dann ist auch die diesjährige Sale-A-Bration schon wieder zu Ende. Zum Glück bleibt uns der Frühjahr-/ Sommer Katalog 2018 noch ein bisschen länger erhalten, da sind nämlich noch viele tolle Sachen zu entdecken. Habt Ihr zum Beispiel schon das kleine, aber feine Stempelset Geburtstagswünsche für dich auf Seite 3 gesehen? Ich finde es geht gleich am Anfang des Katalogs etwas unter. Dabei ist es sehr vielseitig und eignet sich auch super zum kolorieren!

Da mein Vorrat an Geburtstagskarten ziemlich geschrumpft ist, habe ich also am Wochenende ein paar Neue gemacht. Dabei ist auch das schöne Designerpapier aus der SAB Frühlingsglanz zum Einsatz gekommen und ich habe den Stamparatus verwendet.
Ihr fragt Euch, was ein Stamparatus ist?
Das ist das neue Stempeltool von Stampin‘ Up!.
Es gab ihn letztes Jahr im November/Dezember zum Vorbestellen und im neuen Hauptkatalog 2018/2019 wird er ab dem 01.06.2018 erhältlich sein.

Nun aber zu meinen Geburtstagskarten …

Stampin_Up_GeburtstagswuenscheFuerDich_Bronze

Die Erste im Reigen ist schlicht und edel in Braun- und Kupfertönen. Dazu habe ich die Blüten des Designerpapiers mit dem Stampin‘ Blend Kupfer und die Blätter mit Olivgrün Hell koloriert. Der Schriftzug aus dem Stempelset Geburtstagswünsche für dich ist in Memento Schwarz gestempelt und mit den Stampin‘ Blends in Savanne (Hell u. Dunkel) und Bronze koloriert. Die Grundkarte ist aus Farbkarton Wildleder und der Aufleger in Savanne.

Stampin_Up_GeburtstagswuenscheFuerDich_Blau

Diese Karte ist ganz in Blautönen gehalten. Dazu habe ich für die Grundkarte Farbkarton in Bermudablau und für den Aufleger Aquamarin gewählt.
Die Blätter des Designerpapiers sind mit dem Stampin‘ Blend in Aquamarin Hell koloriert, der Schriftzug in Aquamarin (Hell u. Dunkel) und Bermudablau (Hell u. Dunkel).

Stampin_Up_GeburtstagswuenscheFuerDich_Roas

Nun kommt die Rosa Variante *grins*. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Zartrosa und der Aufleger in Flüsterweiß. Hier habe ich das Designerpapier mit der Schwammwalze in Himbeerrot eingefärbt und die überschüssige Farbe mit einem Tuch abgenommen, dadurch wirkt der Farbauftrag nicht ganz so dunkel. Da das Designerpapier ein glänzende, glatte Oberfläche hat, zieht die Tinte nicht so schnell ein.
Der Schriftzug ist mit den Stampin‘ Blends in Zartrosa (Hell u. Dunkel) und Himbeerrot (Hell u. Dunkel) koloriert.

Stampin_Up_GebutstagswuenscheFuerDich_Gelb

Jetzt wird es aber bunt! Bei dieser Karte habe ich mich für leuchtendes Gelb, Orange und Rot entschieden. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Curry-Gelb der Aufleger in Osterglocke.
Das Designerpapier habe ich hier mit den Stampin‘ Blends koloriert. Dazu kamen Osterglocke (Hell u. Dunkel), Kürbisgelb (Hell u. Dunkel) und Chili (Hell u. Dunkel) zum Einsatz. Mit den gleichen Farben ist auch der Schriftzug koloriert.

Nun habe ich wieder ein paar Geburtstagskarten in meinem Vorrat, aber das müssen noch mehr werden *grins*, also werde ich in der nächsten Zeit noch ein bisschen mit dem Stempelset Geburtstagswünsche für dich experimentieren.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s