Allgemein

Orchideen im Rahmen

Hallo,

schon wieder neigt sich die Woche dem Ende zu, FREITAG!

Vor einiger Zeit ist ein schöner Rahmen entstanden, den ich Euch noch garnicht gezeigt habe, dass möchte ich heute nachholen.

Ich hatte noch einen kleinen Ribba Rahmen vom Schweden zuhause und überlegte hin und her, was ich daraus denn Schönes gestalten könnte. Da fielen mir das Stempelset Orchideenzweig und die passenden Framelits Orchideenblüten ein. Damit hatte ich schon lange nichts mehr gemacht. Ach und man kann diese tollen Blüten auch super kolorieren *grins*

Stampin_Up_Orchideenzweig_Bild_1

Also habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß etwas größeres als der Passepartout-Ausschnitt zugeschnitten.
Die Orchideenblüten und Blätter sind in Memento schwarz, die Stängel in Olivgrün gestempelt. Zum kolorieren habe ich die Stampin‘ Blends in Zartrosa, Himbeerrot, Olivgrün und Aquamarin verwendet.

Stampin_Up_Orchideenzweig_Bild_3

Einige Blüten und Blätter habe ich noch auf ein separates Stück Farbkarton gestempelt, koloriert und dann mit den Framelits Orchideenblüten ausgestanzt.

Stampin_Up_Orchideenzweig_Bild

Eine der kleineren Blüten kam direkt auf das Passepartout und zwei andere habe ich auf dem Rahmen platziert. Auch den schönen Spruch stammt aus dem Stempelset Orchideenzweig, ich habe ihn in Himbeerrot auf einen Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Wenn man eines der kleineren Quadrate der Framelits nicht ganz bis zum Ende durch die Big Shot kurbelt und dann noch mal ein Stück nach hinten ansetzt erhält man so ein Rechteck.

So, nun genießt das kommende Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s