Hallo,
wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu … und nun haben wir schon Februar! Wo bleibt nur die Zeit.
Weiter geht es bei mir mit dem kolorieren, morgen findet dazu ja auch der erste Workshop in meinem Kreativeck statt. Ich freue mich schon auf einen tollen Nachmittag!
Also auch heute etwas koloriertes… eine zauberhafte Karte sozusagen…
Das Stempelset Zauberhhafter Tag habe ich bei OnStage in Mainz letzten November gewonnen. Die zauberhaften Figuren (Drache, Zauberer, Einhorn, Ritter, Meerjungfrau und Seepferdchen) lassen sich toll mit den Stampin’ Blends kolorieren. Und das Beste, es gibt passende Framelits Märchenhaft dazu, so muss man sie nicht mit der Schere ausschneiden und kann die Figuren klasse auf Karten und mehr drapieren. das verwendete Designerpapier heißt übrigens Märchenzauber.
Für meine Karte habe ich den Zauberer in Bermudablau und Aquamarin gekleidet. Der Drache schimmert in Marineblau und Himbeerrot.
Für das bisschen Schimmer sorgt bei meinem Drachen eine Schicht Wink of Stella.
Ich habe Farbkarton Flüsterweiß verwendet, der eignet sich meiner Meinung nach am besten für die Stampin’ Blends. Da das Papier nicht so saugfähig ist, laufen die Farben am Rand des Stempelmotivs nicht so schnell aus und die Blends werden nicht so schnell “ausgesaugt” wie bei saugfähigerem Papier wie z.B. dem Farbkarton Seidenglanz.
Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!
Liebe Grüße,
Eure Nicole