Allgemein

Weihnachtskarten in Zartrosa und Türkis

Hallo,

ich hoffe Ihr seid noch entspannt und freut Euch auf die Weihnachtsfeiertag.
Heute habe ich die wirklich allerletzten Weihnachtskarten für dieses Jahr für Euch. Das Set Festliche Fäustlinge und die passenden Framelits Fröhliche Fäustlinge habe ich dabei in zwei Farben, die nicht gerade typisch für Weihnachten sind für diese Weihnachtskarten verwendet.

Stampin_Up_Festliche_Faeustlinge_Karten_Zartrosa_1

Hier in der Farbkombination Zartrosa und Schiefergrau…

Stampin_Up_Festliche_Faeustlinge_Karten_Tuerkis

und hier in Türkis und Schiefergrau.
Also mir gefallen die Farbkombinationen, sie sind zwar nicht klassisch aber ich finde sie strahlen die winterliche Klarheit und Kälte aus.
Da passen dann die warmen Fäustlinge perfekt!

Stampin_Up_Festliche_Faeustlinge_Karte_Tuerkis

Im Moment stehen die Chancen auf weise Weihnachten bei uns eher schlecht, aber das ist in der Rheinebene ja nichts Neues *grins*.

Mehr Winter- bzw. Weihnachtliches gibt es auch bei unserer December Inkspiration.

1910  2010   2110

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Vorweihnachtstage!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s