Allgemein

Weihnachtskarten in Türkis – der Elch ist los…

Hallo,

auch am heutigen Freitag habe ich nochmal ein paar Weihnachtskarten für Euch. Diesmal in nicht gerade typischen Weihnachtsfarben…

SU_UNtermMicteslzweig_drei

Wer hätte das gedacht, dass Türkis und Limette so schön zusammen passen.
Diese simplen Weihnachtskarten sind schnell gemacht, aber sie machen doch etwas her.
Die Kartenfront ist mit einem Hintergrundstempel bestempelt. Für die Karte links hinten habe ich den Hintergrundstempel Marbled verwendet, für die beiden anderen Karten den Hintergrundstempel Burlap. Diese Stempel sind genial, ich benutze sie nur viel zu selten!

SU_UntermMistelzweig_zwei

Für de Verzierung der Karte habe ich ein Stück Farbkarton in Limette Ton-in-Ton mit den Tannenbäumen aus dem Stempelset Unterm Mistelzweig bestempelt. Aus dem Set ist auch das Rentier und der schöne Spruch.
Das Rentier habe ich in Schiefergrau auf ein separates Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.
Der Spruch in Türkis ist ebenfalls auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt, das Ende ist mit der Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar gestanzt.

Ich liebe solche Karten „out of the box“!
Und Ihr, mögt Ihr sie, oder doch lieber Karten in traditionelle Farben und Formen?

Nun wird es aber Zeit die Weihnachtskarten alle zu verschicken!

Ich wünsche Euch ein schönes und geruhsames 3. Adventswochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s