Allgemein

Gewinnbekanntgabe für December Inkspiration Tag 8

Hallo,

heute möchte ich endlich die Gewinnerin meines Beitrags zur December Inkspiration 2017 (Tag 8) bekannt geben.

Es ist … Nicole G.      –    Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!

Bildschirmfoto 2017-12-10 um 20.31.37

Liebe Nicole melde Dich bitte bei mir via e-Mail unter Angabe Deiner Postadresse, damit sich die schönen Metallic-Schneeflocken schnell zu Dir auf den Weg machen können.

Natürlich habe ich auch etwas kreatives für Euch, auch eine Schneeflocke, allerdings eine weiße!

SU_Schneeflocke_drei

Hier sind ein paar wirklich einfach und schnell herzustellende Karten entstanden. Aber nichts desto trotz sind sie sehr schön und edel.

SU_Schneeflocke_einzel

Auf die Grundkarte aus Farbkarton Flüsterweiß extrastark kam oben und unten ganz nah am Rand je ein Streifen des tollen Motivklebebands Winterfreuden in Gold.

Den Aufleger in Flüsterweiß (normal) habe ich mit der Prägeform Schneekristall und der Big Shot geprägt und dann mit Flüssigkleber auf die Grundkarte angebracht.
Die schöne kleine Flocke aus Metallic Folie Gold ist mit den Thinlits Flockenreigen ausgestanzt und mit einem Klebepunkt in der Mitte der geprägten Schneeflocke angebracht. Der mittlere Strassschmuck auf der kleinen Flocke bringt noch ein bisschen Bling-Bling auf die Karte.

Heute Abend findet meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten statt!
Alle lieferbaren Produkte sollten noch vor Weihnachten ausgeliefert werden. Wenn Ihr also noch etwas benötigt , meldet Euch bei mir via e-Mail bis spätestens 19:00 Uhr!

Noch mehr Weihnachtliches gibt es weiterhin bei der December Inkspiration, schaut bei den Mädels vorbei!

1210 1310 1410

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

 

Ein Gedanke zu „Gewinnbekanntgabe für December Inkspiration Tag 8

  1. Hallo Nicole,
    ich habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe! Super ;-)))
    Ich habe dir gerade einen Email geschickt.
    Vielen Dank und einen schönen Abend.
    LG
    Nicole G.

Kommentar verfassen