Allgemein

Einhörner und mehr – Sneak Peek Frühjahr-/Sommer Katalog 2018

Hallo,

eigentlich wollte ich mich in den nächsten Tagen noch voll auf die Weihnachstbastelei konzentrieren. Aber als ich letzte Woche im Drogeriemarkt meines Vertrauens war, eigentlich wollte ich nur ein paar Päckchen Weihnachtsservietten kaufen, fiel mir ein Serviettenpäckchen ins Auge, dass musste ich einfach mitnehmen. Die kleine Box,  die ich für die Servietten entworfen habe musste ich natürlich mit einem der neuen Sets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin‘ Up! verzieren. Ihr werdet gleich sehen warum *grins*

Stampin Up_Einhörner_Spruch

Ist der Spruch nicht klasse?
Die musste ich einfach mitnehmen. Die Box für die Servietten ist mit dem etwas tollpatschig wirkenden Einhorn aus einem neuen Stempelset verziert. Das Set habe ich bei OnStage gewonnen.

Stampin Up_Einhörner_Box_Seitlich

Der Boden der Box ist aus Farbkarton in Pflaumenblau, der Deckel in Puderrosa.

Stampin Up_Einhörner_Box_Deckel

Die Einhörner habe ich in Anthrazitgrau auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt und dann mit dem Aqua Painter in Puderroas, Zarte Pflaume, Pflaumenblau und ganz wenig Türkis koloriert. Die schönen Sterne und Spritzer sind ebenfalls aus dem neuen Stempelset und in Puderroas, Zarte Pflaume und Pflaumenblau gestempelt.

Nun seid Ihr sicher neugierig, was denn in dem Stempelset noch so enthalten ist, oder?

Stampin Up_Einhörner_Box_Set

So sieht es aus, das Set Zauberhafte Tage. Mein Neffe und meine Nichte werden begeistert sein!

So nun werde ich mich aber wieder weihnachtlichen Basteleien widmen…

Noch eine schöne Woche und bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s