Allgemein

Aus jeder Jahreszeit – Einladungen

Hallo,

heute mache ich mich auf den Weg nach Mainz zur OnStage und morgen werde ich dann ganz viele neue Inspirationen sammeln, über die ich Euch dann in den nächsten Monaten hier berichten kann. Es sind ja noch 7 Wochen bis Weihnachten, aber wir DemonstratorInnen, die am Wochenende auf den OnStage Veranstaltungen teilnehmen, werden am Samstag schon den neuen Frühjahr-/Sommer Katalog 2018 und die Sale-A-Bration Broschüre 2018 erhalten. Ist das nicht verrückt….
Aber ich freue mich schon unheimlich darauf Neues zu erfahren und natürlich auch die Mädels vom großen Team mal wieder zu sehen und die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen.

Aber ich habe natürlich auch heute etwas Kreatives für Euch. Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht ein paar Einladungen zum 70. Geburtstag einer reizenden Dame gestalten könnte, und ich konnte *grins*

Stampin Up_Einladung_Aus jeder Jahreszeit_70

Die Farbwahl fiel auf Pfirsich Pur und Kupfer. Der Hintergrund ist mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe in Pfirsich Pur auf Farbkarton Seidenglanz entstanden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Glück frei Haus und ist in Kupfer embossed. Auch die 70 ist mit dem tollen Embossingpulver in Kupfer entstanden. Dazu habe ich die Ziffern aus dem Stempelset So viele Jahre auf Farbkarton inPfirsich Pur embossed und mit den passenden Framelits Große Zahlen ausgestanzt. Sie sind mit Mini-Dimensionals auf die Karte geklebt. Die schönen, filigranen Blätter sind mit den Thinlits Aus jeder Jahreszeit ausgestanzt, einmal aus Farbkarton in Pfirsich Pur und zweimal aus Metallic-Folie in Kupfer.

Stampin Up_Box_Winterfreuden

So edle Einladungskarten brauchen natürlich auch eine schöne Verpackung und so ist diese Box in Pfirsich Pur und dem Designerpapier Winterfreude entstanden. Das tolle Saumband in Knitteroptik (hier in Pfirsich Pur) hält die Box geschlossen.

Stampin Up_Einladungen_Aus jeder Jahreszeit_70_oben_1

Dem Geburtstagskind in Spee haben die Karten sehr gut gefallen. Den Einleger habe ich übrigens mit dem PC gestaltet und ausgedruckt.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen