Allgemein

Nach dem Regen kommt der Sonnenschein! – Erkältungs-Box

Hallo,

heute geht’s früh mit zwei anderen bastelwütigen Mädels auf nach Frankfurt zur Kreativ Welt. Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen kreativen Eindrücke.

Aber natürlich habe ich auch hier etwas Kreatives für Euch.
Herbstzeit – ist auch oft Erkältungszeit. Aber nach jedem Regen kommt der Sonnenschein…

Stampin Up_Donnerwetter_Box_oben

Die Mini-Pizzaschachtel zieren ein paar Regenwolken und zwei farbenfrohe Regenschirme! Entstanden sind diese mit dem Stempelset Donnerwetter und den passenden Framelits Regentage.

IMG_2800

Die Ränder der Schachtel habe ich mit Streifen aus dem Designerpapier Farbenspiel beklebt, das kommt auf den Bildern leider nicht so recht zur Geltung…
Das verwendete Band in Jeansblau stammt aus meinem Fundus von letztem Jahr.

Stampin Up_Donnerwetter_Box_offen

Was soll ich sagen als ich vor ein paar Tagen im Drogeriemarkt meines Vertrauens war , habe ich kleine Taschentücherpackungen gefunden, die perfekt in die Mini-Pizzaschachteln von Stampin‘ Up! passen, die mussten natürlich mit *grins*
Noch ein paar Husten-/Halsbonbons dazu und schon ist die Füllung der Erkältungs-Box fertig.

So, ich hoffe Ihr kommt ohne Erkältung gut ins Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s