Allgemein

Halloween Boxen – Mach auf, wenn Du Dich traust

Hallo,

Freitag vor Halloween, was liegt also näher Euch heute noch ein Halloween Projekt zu zeigen.  Zwei Halloween Boxen – Mach auf, wenn Du Dich traust!
Sie sind sicher schon mit der Halloween-Post bei den Empfängern angekommen, denn sie sind für meine Nichte und meinen Neffen bestimmt *grins*

Stampin Up_Hallowwen Boxen_Ziertor

Das Unterteil der Boxen ist aus Farbkarton in Schwarz, der Deckel aus Farbkarton in Schiefergrau.

Stampin Up_Halloween Box_Ziertor

Das Ziertor aus den gleichnamigen Thinlits ist aus Farbkarton in Anthrazit ausgestanzt (am besten geht das mit der Präzesionsplatte). Das Schloss und der Schlüssel sind ebenfalls aus dem Thinlits Set. Der Spruch ist in Schwarz (Momento) auf Schiefergrauen Farbkarton gestempelt und mit der Stanze Zieretikett ausgestanzt. Er stammt aus dem Stempelset Nacht der offnen Tür.

Den Hintergrund habe ich mit Fingerschwämmchen auf Flüsterweißem Farbkarton gestaltet. Verwendet habe ich dazu die Farben Safrangelb, Ozeanblau, Marineblau und Pflaumenblau. Die Fledermäuse stammen ebenfalls aus dem Stempelset Nacht der offnen Tür.

Stampin Up_Halloween Box_Inhalt

Und was ist wohl drin, in der Box… Süsses oder Saures … natürlich passend verpackt und verziert.

Stampin Up_Halloween Box_Inhalt_Süsses oder Saures

Die spitzen Zellophantüten stammen aus meinem Fundus und passten perfekt. Die beiden Etiketten sind mit den Stempeln aus dem Set Hokuspokus gestaltet und mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt.

Stampin Up_Halloween Box_Süssigkeitenroehrchen

Die Süßigkeiten-Röhrchen kamen natürlich auch zum Einsatz und wurden Süß-Sauer gefüllt *grins*. Die Beiden werden mit dem Geschenkband mit Stickkante zusammengehalten und der Kürbis aus dem Set Seasonal Chums (Stempelset und Frameltis Anhänger für Winterfeste) ziert das Ganze. Den Kürbis habe ich mit den neuen Stampin‘ Blends koloriert.

So, ich hoffe die Beiden freuen sich über die Halloween Boxen und lassen sich den Inhalt schmecken!

Euch wünsche ich nun ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s