Allgemein

Kaffee – Goodies im herbstlichen Kleid

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen 03. Oktober.

Heute möchte ich Euch eine kleine Verpackungsmöglichkeit für einen Kaffe-Stick (hier für Cappuccino) zeigen. Wer sich im September an einer meiner Sammelbestellungen beteiligt hatte, konnte schon so ein kleines Kaffee-Goodie in seiner Tüte finden.

Stampin_Up_Merry Cafe_Goddies

Bereits das Stempelset Kaffee, olé! im Stampin‘ Up! Hauptkatalog hatte es mir gleich angetan (das gibt es übrigens noch bis 10. Oktober 2017 in der Stampin‘ Up! Aktion zum Weltkartenbasteltag mit 15% Preisnachlass) und dann wollte das für Herbst und Winter/Weihnachten passende Set Merry Café natürlich auch bei mir einziehen *grins*

Zu diesem Stempelset passen auch die Framelits Kaffeebecher und so sind dann diese herbstlichen Becher entstanden. Eine Anleitung findet Ihr hier.

Stampin_Up_Merry Cafe_Goddies_3

Mit wenig Material und lediglich einem Set ist hier eine schöne kleine Verpackung entstanden. Mal schauen, was mir zum Kaffeebecher zu Halloween und Weihnachten noch so einfällt.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s