Allgemein

ABC – Karte zur Einschulung

Hallo,

hattet Ihr auch ein schönes Wochenende? Vielleicht war es ja so aufregend wie das der vielen neuen ABC-Schützen, die am Samstag eingeschult wurden.

Eine der neuen Erstklässler ist die KleineFee meiner lieben Teamleiterin ela. Und da ich wusste das sowohl die KleineFee, als auch ihre Mama schon im Vorfeld ganz schön aufgeregt waren, habe ich mir überlegt eine kleine Karte zum Schulstart zu werkeln und den beiden damit eine Freude zu machen.

ABC-Einschulung mit Stampin Up

Als Grundfarbe habe ich Sommerbeere gewählt. Der Aufleger in Farbkarton Seidenglanz ist mit ganz vielen Farbstiften (aus dem Stempelset Dies & das) bestempelt. Dazu habe ich den Stempel mit Write Markern eingefärbt und abgestempelt.  Danach habe ich die  Stifte dann mit dem Mischstift koloriert.

Ein paar der Stifte in Sommerbeere haben es auch auf den Briefumschlag geschafft.

ABC-Einschulung mit Stampin Up_1

Der Spruch Zur Einschulung ist aus dem Stempelset Grüße voller Sonnenschein.
Die schönen Buchstaben sind mit den Framelits Große Buchstaben aus dem tollen Designerpapier Metallic-Glanz ausgestanzt.
Damit sie sich etwas mehr von der Karte abheben habe ich sie noch jeweils dreimal in Sommerbeere ausgestanzt und alle übereinander geklebt.

ABC-Einschulung mit Stampin Up_4

Ich hoffe alle hatten eine tolle Einschulung, nette Lehrer/Innen und liebe Klassenkameraden! Schule soll ja auch Spaß machen!

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s