Allgemein

Geschenkset für Kaffee-Liebhaber

Hallo,

heute habe ich noch ein hübsches Geschenkset für Euch. Diesmal ist es mit Produkten aus der Reihe Kaffeepause entstanden.

IMG_2010_Fotor

Das Designerpapier der Reihe (Kaffeepause) ist sehr vielseitig und für mein Geschenkset habe ich daraus eine schmale Geschenktüte mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten (Größe S) gestaltet.

IMG_2015_Fotor

Verschlossen wird die Geschenktüte mit dem klassisch gewebten Geschenkband in Himmelblau. Auch hier kam wieder die Stanze Etikett für jede Gelegenheit (ab 01.09. erhältlich) zum Einsatz. Das Etikett  hat eine tolle Größe und auch die Form gefällt mir sehr gut, hier habe ich es in Wasabigrün ausgestanzt. Verziert ist es mit den Akzenten aus Wellpapier, gewischt mit Fingerschwämmchen in Wasabigrün. Das i-Tüpfelchen ist der kleine Kaffeebecher, er ist aus dem Designerpapier Kaffeepause mit den passenden Framelits Kaffeebecher ausgestanzt.

IMG_2012_Fotor

Für die Karte in Espresso, kam wieder das Designerpapier als Mattung zum Einsatz. Der Kaffebecher ist aus dem Stempelset Kaffee, olé! in Farngrün und Wasabigrün gestempelt und mit den Framelits Kaffeebecher ausgestanzt. Um das Etikett in Espresso (augestanzt mit den Framelits Etikett-Kollektion) liegt das klassisch gewebten Geschenkband in Himmelblau und darüber habe ich mit Dimensionals den Kaffeebecher angebracht.

IMG_2013_Fotor.jpg

Ein paar Kaffeebohnen dürfen da natürlich nicht fehlen, sie haben den Weg ins Innere der Karte geschafft, gestempelt in Espresso.

IMG_2018_Fotor

Was zum Verschenken dann in die Tüte kommt, habe ich noch nicht entschieden. Vielleicht ein bisschen Gebäck zum Kaffee…

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

 

2 Kommentare zu „Geschenkset für Kaffee-Liebhaber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s