Allgemein

Gänseblümchen – Sneak Peek SU-Jahreskatalog 2017/2018

Hallo,

das Wochenende kommt so langsam in Sicht… da wollte ich Euch heute mal meine ersten Werke mit Produkten aus der Vorbestellung aus dem neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog 2017/2018 zeigen. Das ist einer der Vorteile als Demonstrator bei SU, man darf schon mal mit ein paar neuen Produkten “spielen” bevor der neue Katalog veröffentlicht wird.

Als erstes Produkt habe ich mir die Reihe Gänseblümchen ausgesucht, dass ist echt klasse! Aber das werdet Ihr sicher noch zu so manchem anderen neuen Spielzeug von mir hören *grins*

IMG_1555_Fotor

Die neue Produktreihe enthält Stempelset und eine passende Handstanze, sowie “blumiges” Designerpapier und passende Accessiors wie Band und Glitzersteine (die sind hier “noch” nicht zum Einsatz gekommen)

Das Set, dass ich Euch heute zeige besteht aus einer Geschenktüte aus dem Designerpapier, gewerkelt mit den Framelits “Mini-Leckereientüte” und einer passenden Karte.

IMG_1559_Fotor

Da der ausgewählte Bogen Designerpapier schon recht lebendig ist, habe ich lediglich ein Stück des neuen “Geschenkband mit Kreuzstich” in Osterglocke um das Tütchen gelegt und vorn mit einem Klebepunkt befestigt. Die Stelle, an denen die Bandenden zusammenstoßen ist durch die Blüte in Osterglocke und Calypso verdeckt.

IMG_1561_Fotor
Sie besteht aus drei Lagen des gestempelten und ausgestanzten “Gänseblümchens”.
Hier habe ich zwei der Blüten mit dem 2. Stempelabdruck in Osterglocke gestempelt und eine Blüte in Calypso. Die Blütenblätter sind mit dem Mischstift in Osterglocke bzw. Calypso koloriert. Die Blütenmitte ist in Calypso gestempelt, und wie das so ist bei SU, passt diese genau in die 1/2″ Kreisstanze!

IMG_1562_Fotor

Die Karte ist ebenfalls schlicht gehalten, ein Streifen des gleichen Designerpapiers ziert die Grundkarte in Flüsterweißem Farbkarton extra stark. Hier habe ich auch wieder das neue “Geschenkband mit Kreuzstich” verwendet. Diesmal ist die Blume aus zwei Blüten in Calypso und einer in Osterglocke entstanden.  Wobei die dunklere mit dem ersten Stempelabdruck in Calypso und die hellere mit dem zweiten Stempelabdruck in Calypso gestempelt wurde.

IMG_1558_Fotor

Das schön geschwungene Danke ist ebenfalls aus dem Stempelset “Gänseblümchengruß”. Ich habe es in Calypso gestempelt und mit der neuen Stanze “Zier-Etikett”, die nicht zu dieser Reihe gehört, ausgestanzt. Ich finde sie passt sehr gut dazu!

Na, habe ich Euch neugierig gemacht? Es ist bald soweit, nur noch 13! mal schlafen, dann kommt der neue Katalog heraus.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen