Allgemein

Geschenkbox für Partylöwen

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai!

Heute möchte ich Euch eine Geschenkbox zeigen bei der Produkte aus der Reihe „Für Partylöwen“ zum Einsatz kamen, die uns leider zum 31. Mai 2017 verlassen werden.

Die Box ist als schöne Verpackung für ein Geldgeschenk entworfen.

IMG_1270_Fotor

Verwendet habe ich Farbkarton in Jeansblau und Smaragdgrün. Das Geschenkband und die Accessoires sind aus der Reihe „Für Partylöwen“. Alles ist schön aufeinander abgestimmt, da macht das gestalten unheimlich Spaß.

IMG_1261_Fotor

Die Aussenseite und der Deckel der Box sind mit dem Designerpapier „Für Partylöwen“ verziert.

IMG_1264_Fotor

Im Inneren gibt es nochmal Designerpapier und ganz viele Ballons, ausgestanzt mit der Stanze „Luftballons“, die uns zum Glück erhalten bleiben wird!
Die Ballons in der Mitte der Karte sind auf einem Streifen Klarsichtfolie befestigt, der wiederum mit dem Aufleger in Jeansblau (ausgestanzt mit den Lagenweise Quadrate) am Boden der Box befestigt ist. In der linken Tasche ist Platz für die „Scheinchen“ und in er rechten Tasche befindet sich ein Tag für eine paar persönliche Wort. Das Tag ist oben mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ ausgestanzt.

IMG_1266_Fotor

Für die zweifarbigen Stempelabdrücke habe ich die Stempel (übrigens alle aus dem Stempelset „Ballonparty“) mit den Write Markern in Jeansblau und Smaragdgrün eingefärbt und dann abgestempelt.

Beim Geburtstagskind ist die Box gut angekommen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

2 Gedanken zu „Geschenkbox für Partylöwen

Kommentar verfassen