Hallo,
ich hoffe Ihr seid gut in die Woche gestartet. Heute möchte ich Euch mal wieder ein Projekt zeigen, dass ich mit dem Set Orientpalast gestaltet habe. Eine Easel Card mit Block. Übrigens, wenn man Google nach der Übersetzung von Easel Card fragt, dann stößt man auf Staffelei-Karte *grins*
Für die Easel Card habe ich den neuen Extrastarken Farbkarton in Vanille Pur verwendet. Diesen gibt es im neuen Stampin’ Up! Katalog 2017/2018, der am 01. Juni 2017 erscheint. Und haltet Euch fest, der Knaller … im Premium Paket Orientpalast ist ein Packen des Farbkartons gratis enthalten! Und auch im Schnupper Paket ist ein Gratisprodukt enthalten.
Der neue Farbkarton läßt sich super verarbeiten und eignet sich auch hervorragend für Schachteln und andere 3D-Objekte.
Als Aufleger für die Easel Card habe ich das Designerpapier aus dem Set “Orientpalast” verwendet und dann mit den passenden Thinlits das tolle Ornament mit Farbkarton in der neuen InColor 2017-2019 Meeresgrün ausgestanzt. Ton-in-Ton sind die kleinen Ornamente aus dem dazugehörigen Stempelset”Schönheit des Orients” gestaltet und auch der Spruch ist aus dem Stempelset und ist ebenfalls in einer neuen InColor 2017-2019 nämlich Feige gestempelt. Ein bisschen Goldenes Geschenkband und eine der tollen Mini-Quasten in Feige geben dem Ganzen den letzten Schliff.
Ein toller Effekt bei diesen Easel Cards ist, dass man sie auch ganz einfach verschicken kann. Nur beim Porto aufpassen, sie sind dicker und schwerer als ein Standardbrief, also besser im Postamt frankieren lassen!
Ich hoffe Euch gefällt mein Projekt mit dem Set Orientpalast. Ab 01. Mai 2017 sind die beiden Sets erhältlich. Den Flyer findet Ihr hier.
Die beiden Produktpakete gibt es in dieser Zusammenstellung nur bis 31. Mai. 2017. Mit Erscheinen des neuen Hauptkatalogs 2017/2018 werden die Produkte einzeln bzw. in einem “normalen” Produktpaket, wie Ihr das von SU kennt, erhältlich sein.
Viele Gewinner….
So nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen…hier nun die 3 Gewinner unserer diesjährigen Ostereier-Suche:
1. Stempelset “Swan Lake” + Überraschung
Marianne Sch. (Lösungszahl über Christina )
2. Stempelset “Love Sparkles” + Überraschung
Anika Brose (Lösungszahl über Tina )
3. Stempelset “Durch die Gezeiten” + Überraschung
Yvonne Röck (Lösungszahl über Heike )
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!
Die Gewinne werden sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Euch machen!
Danke an alle für die rege Teilnahme und die lieben Kommentare und dieTeilnehmer, die nicht unter den Gewinnern sind, nicht traurig sein, vielleicht kappt es bei einer unserer nächsten Aktionen. Ich hoffe Ihr hattet Spaß an den vielen kreativen Ideen und natürlich beim Ostereiersuchen!
Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße,
Eure Nicole