Allgemein

Verrückte Hühner – und die Liste der Auslaufprodukte (Auslaufproduktaktion)

Hallo Ihr Lieben,

nur noch wenige Tage bis Ostern und so zeige ich Euch heute meine verrückten Hühner…

… und da auch die Laufzeit des aktuellen Jahreskatalogs 2016/2017 und des Frühjahr- / Sommerkatalogs 2017 von Stampin‘ Up! sich langsam dem Ende zuneigt (gelten beide bis 31. Mai 2017), gibt es nun die Liste mit den sogenannte Auslaufprodukten. D.h. die Produkte aus den aktuellen Katalogen, die es leider nicht in den neuen Jahreskatalog 2017/2018 geschafft haben. Einige der Produkte sind reduziert und daher schnell vergriffen, denn es gilt wenn weg, dann weg….

demo_header_retiringproducts_de

Hier findet Ihr die Liste als PDF. Da viele der Artikel sehr schnell vergriffen sind, schaut am besten in meinem OnlineShop unter Retiring Products nach, was noch verfügbar ist.
Wenn Ihr Euch noch das ein oder andere sichern möchtet, meldet Euch einfach bei mir per e-mail (creative.nicole69@gmail.com). Ich bestelle nach Eingang und solange die Produkte verfügbar sind!

So, nun aber zu den verrückten Hühnern…

IMG_1124_Fotor

 

Sie sind mit den Thinlits „Freunde mit Ecken und Kanten“ gemacht.

Ich habe verschiedene Designerpapiere im Block verwendet, z.B. „Ausgefuchst“ oder unten „Kunterbunt“.

IMG_1127_Fotor

 

Für die Beine sind verschieden Bänder und Kordeln zum Einsatz gekommen und unten zum „beschweren“ als Füsschen kleine naturfarbene Holzperlen.

Ohne es zu ahnen habe ich für meine verrückten Hühner lauter Produkte verwendet, die nun leider auf der Auslaufliste gelandet sind…

Weitere kreative Ideen könnt Ihr Euch heute auch wieder bei unserer Ostereier-Suche holen. Schaut doch mal bei Tanja vorbei und sucht fleißig Ostereier! Die Suche geht noch bis Freitag den 14.04. also fleißig weiter suchen!

Viel Spaß und liebe Grüße,

Eure Nicole

 

2 Gedanken zu „Verrückte Hühner – und die Liste der Auslaufprodukte (Auslaufproduktaktion)

Kommentar verfassen