Allgemein

Der Nikolaus war da!

Hallo,

ja sogar bei uns im Büro…. da haben meine lieben Kollegen/Innen ein süßes kleines Nikoläuschen auf Ihren Schreibtischen gefunden *grins*

img_0092_fotor

Sind sie nicht putzig, die kleinen Kerlchen. Sie sind aus dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ und mit der Elmentstanze „Lebkuchenmännchen“ ausgestanzt. Koloriert habe ich die Nikoläuse mit den Write Markern in Glutrot, Schwarz und Osterglocke.

img_0090_fotor

Die Verpackung ist ratz-fatz gemacht, denn sie besteht nur aus einem Streifen Farbkarton, hier in Savanne, in 5cm Breite und 21cm Länge. An beiden Enden ist mit der Stanze „Fähnchen, dreifach einstellbar“ ein Bannerende gestanzt und dann sind die Enden aufeinander geklebt – Fertig!

Damit der Nikolaus nicht so alleine auf der kleinen Verpackung ist, habe ich noch einen Kreis mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt und ein Ho-Ho-Ho aus dem Stempelset „Grüße vom Weihnachtsmann“ in Glutrot darauf gestempelt.

Ach so, Ihr möchtet auch wissen was ich da überhaupt verpackt habe… in jedem Päckchen befindet sich eine Tafel Mini-Ritter Sport *grins*

Lust auf noch mehr weihnachtliche Ideen? Dann schaut bei unserer December Inkspiration vorbei. Gestern gab es bei Annemarie etwas tolles zu sehen und heute hat Anja etwas hinter dem 7. Türchen versteckt. Schaut bei den Beiden vorbei, es gibt jeden Tag auch etwas schönes zu gewinnen.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Ein Gedanke zu „Der Nikolaus war da!

  1. Hallo Nicole,
    die kleinen Kerlchen sehen niedlich aus und haben deinen Kollegen bestimmt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    LG Birgit

Kommentar verfassen