Hallo,
heute zeige ich Euch nun das 1. Projekt, dass ich beim Scrap’n Circle am Samstag in Hockenheim gewerkelt habe.
Eine tolle Box mit Gutscheinkarten, jeweils eine pro Monat.
Das Material war schön in der zu gestaltenden Box verpackt.
Da waren Nicole und Helen echt fleißig und haben alles schön vorgestanzt und gerichtet, toll!
Für jedes Gutscheinkärtchen wurde der flüsterweisse Aufleger in der Aquarelltechnik mit Wassermelone (meine absolute Lieblingsfarbe :-)), Minzmakrone und Curry-Gelb gestaltet. Danach ging es ans Stempeln und Verzieren.
Auf den Kreis in der passenden Farbe wurde dann der”Gutscheininhalt” vermerkt und mit dem “Rubbelbelag” beklebt. Am schwersten fand ich es mir sinnvolle “Geschenke” zu überlegen, welche dann vom Beschenkten monatlich freigerubbelt werden 🙂 Zum Glück hatte sich Helen darüber in der Vorbereitung auch schon Gedanken gemacht und eine lange Liste mit Vorschlägen vorbereitet. Z.B. einmal Kino mit Popcorn, einen Schwimmbadbesuch, Eis essen und vieles mehr.
Die tollen Etiketten mit den gestempelten Monaten sind übrigens mit einer klasse Cut Schablone ausgestanzt, die es bei Nicole gibt, der “Rectangle Lables – Lifestyle Dies” von We R Memory Keepers. Damit hat man auf einen Schlag 5! Etiketten ausgekurbelt 😉
Auch der Deckel der Box wurde dann noch schön verziert. Dazu hatte Helen die tollen neuen Thinlits Formen “Grüße voller Sonnenschein” aus dem neuen SU Katalog mitgebracht, hach die muss ich unbedingt haben…..
Die schöne Metallbox gibt es auch bei Nicole im “Der Scrapbook Laden”.
Als ich das Projekt sah, dachte ich mir gleich, das wäre eigentlich auch ne tolle Idee für einen Adventskalender, aber die 12 Karten gehen grade so in die Box, damit sie noch zu geht. Aber da fällt mir sicher eine Lösung dafür ein *grins*
Schaut doch die Tage wieder vorbei, dann könnt Ihr auch die 3 anderen Projekte sehen, die beim 1. Scrap’n Circle in Hockenheim entstanden sind.
Liebe Grüße,
Eure Nicole